Hainichen

Drei Jahre EDEKA Markt der Generationen Torhild Mai in Hainichen

Am 20. November 2014 eröffnete Torhild Mai im markanten Eckgebäude Frankenberger/ Gerichtsstraße den EDEKA Markt der Generationen. In Hainichen waren wir seinerzeit sehr erfreut darüber, dass sich EDEKA entschieden hatte, anstelle eines (oft recht gesichtslosen) Neubaus, eine erhaltenswürdige Bestandsimmobilie als modernen Supermarkt umzubauen.

Drei Jahre später feierte das von einst 20 auf mittlerweile 30 Mitarbeiter angewachsene Team den 3. Geburtstag des Einkaufszentrums. Dabei erwarteten die Besucher an diesem Tag zahlreiche Überraschungen.

Torhild Mai zog Im Herbst 2014 gemeinsam mit ihrem Mann aus Halle in unsere Region. Diesen Beschluss haben die beiden nach eigenen Angaben zu keiner Minute bereut. Mit den Umsätzen vor Ort zeigt sich Torhild Mai sehr zufrieden und der Supermarkt, der insgesamt 15.000 verschiedene Artikel, zumeist Waren des täglichen Bedarfs, vorhält, genießt weit über die Grenzen von Hainichen hinaus einen ausgezeichneten Ruf.

Auch die Bäckerei Groschupf, welche im Eingangsbereich des Einkaufszentrums eine Bäckerei mit Cafe betreibt, hatte zum dreijährigen Geburtstag eine Überraschung parat und schenkte dem Team von Torhild Mai samt Kunden eine Geburtstagstorte.

Dieter Greysinger

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download