Hainichen

Herzlichen Glückwunsch der Hainichener Friedrich-Gottlob-Keller Oberschule zu 91 Neuanmeldungen für die 5. Klassen im Schuljahr 2017/2018

Ich bin schon ein Stück überwältigt, 91 Schülerinnen und Schüler aus der näheren und weiteren Umgebung unserer Stadt haben sich im Schuljahr 2017/2018 für die 5. Klassen an der Friedrich-Gottlob-Keller Oberschule angemeldet.

Damit spielt unsere Oberschule im Landkreis Mittelsachsen ein weiteres Jahr bei der Anzahl der Neuanmeldungen in der Champions League.

Ich bin sehr stolz darauf, dass wir in Hainichen eine so angesehene und tolle Bildungseinrichtung haben. Da war jeder Cent, den wir für den Bau des Schulzentrums ausgegeben haben, gut angelegtes Geld.

Herzlichen Glückwunsch dem Team um Schulleiterin Corinna Weinhold, Sekretärin Daniela Preuß, Hausmeister Jürgen Detsch und natürlich allen Lehrerinnen und Lehrern sowie den Schülerinnen und Schülern an der Friedrich-Keller-Oberschule.

Dieter Greysinger

Verkehr

halbseitige Sperrung in Höhe Markt 17

In der Zeit vom 22.09.2017 bis 27.10.2017 kommt es an 4 Tagen zu einer halbseitigen Sperrung des Marktes wegen Arbeiten an der Trinkwasserversorgungsleitung..

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download