Hainichen

Krach am Bach 2018 – eine tolle Fete am Areal des Jugendclubs Berthelsdorf

Glück hatten die Organisatoren von Krach am Bach 2018 mit dem Wetter. Schon einige Tage bevor es losging war klar, dass bange Blicke in Richtung Himmel an diesem Abend nicht notwendig sind und es im Gegensatz zum Vorjahr den ganzen Tag trocken bleiben würde.

Rund 3.000 Gäste, die bis in den frühen Morgen ausgelassen und friedlich feierten, gaben der „Größten Jugendfete Mittelsachsens“ auch dieses Jahr wieder einen tollen Rahmen. Dabei kamen die Gäste aus Orten weit über die Stadtgrenzen von Hainichen hinaus.

Sowohl in den Festzelten, als auch in der Lounge und auf dem Außengelände herrschte tolle Stimmung. Zahlreiche Bands und DJs sorgten mit ihren musikalischen Beiträgen dafür, dass die Stimmung von Minute zu Minute anstieg.

Danke allen Organisatoren von Krach am Bach. Ein Dank aber auch an die Nachbarn für ihr Verständnis, wenn es an diesem Abend etwas lauter war.

Die Bilder stellte uns Sarah Thieler kostenlos zur Verfügung. Auch ihr gilt unser großes Dankeschön.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download