Hainichen

Mitstreiter gesucht!

Auch 2018 macht der enviaM Wettbewerb wieder in Hainichen Station. Deshalb brauchen wir im Rahmen unseres Parkfestes wieder viele kleine und große Pedalritter, die am 22. Juli 2018 zwischen 12.00 und 18.00 Uhr möglichst viele Kilometer für unsere Stadt einfahren. Nun sind wir schon zum wiederholten Mal dabei und wollen auch 2018 einen guten Platz belegen, denn jeder Kilometer bringt Bares für einen gemeinnützigen Zweck, den die Teilnehmer und Gäste auf den Karten am Veranstaltungstag selbst bestimmen können. Es sind drei Unterstützerprojekte für Vereine vorgesehen:

Radsportverein Hainichen: Dauerbeschilderung für das Wolfram Lindner Gedächtnisrennen

HFV blau – gelb 1946 e.V.: Finanzierung des Eröffnungsspieles zur Einweihung des Kunstrasenplatzes

Tierschutzverein Hainichen: Bau einer Katzenunterkunft

In den vergangenen Jahren erfuhren wir große Unterstützung durch die Bürger von Hainichen. Beim kleinen Rad sind die Kinder bis 1,50 m Körpergröße wieder sehr gefragt. Kinder dürfen nur 5 Minuten fahren, Personen über 1,50 m 10 Minuten. Wir brauchen die Unterstützung aller, denn es war immer eine tolle Stimmung und eine verschworene Gemeinschaft.

Die Rückmeldung benötigen wir spätestens zum 10.07.2018, damit wir den Startplan erstellen können. Die Starter erhalten noch ein separates Anschreiben mit genauer Angabe der Startzeit. Eine Anmeldung ist möglich mit dem Teilnahmefragebogen oder auch telefonisch unter 60167 oder per Mail: evelyn.geisler@hainichen.de. Ich freue mich auf alle Mitstreiter. Unterstützen Sie uns bei unserem großen Vorhaben.

Evelyn Geisler

Sachgebietsleiterin

Kultur, Sport und Fremdenverekehr    

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download