Hainichen

Der Hainichener Weihnachtsmarkt 2018 kann beginnen

Zum Hainichener Weihnachtsmarkt, der am Freitag, 14.12.2018 beginnt, haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Die Wetteraussichten sind besser, als an den vorherigen Adventswochenenden. Zumindest am Freitag und Samstag, scheint es trocken zu bleiben. Hoffen wir auf einen gelungenen Hainichener Weihnachtsmarkt 2019.

Erfreulicherweise erhalten wir durch die Bäckerei Groschupf erstmalig einen Riesenstollen zur Verfügung gestellt. In früheren Jahren war dies durch die Gellertstadtbäckerei erfolgt, diese Tradition war allerdings in den letzten Jahren eingeschlafen. Um 15 Uhr schneide ich das gute Stück an. Der Verkaufserlös kommt einem guten Zweck zugute. Um 16 Uhr erfolgt dann die offizielle Eröffnung. Schon jetzt vielen Dank allen Akteuren.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download